Name missbrauch

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Nov 27 09:49:36 CET 2015

On Fri, Nov 27, 2015 at 09:29:41AM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> magst Du noch direkte JOSM Links mit dazupacken?

Wie konstruiere ich die denn das ich keine Geokoordinaten brauche
sondern Objektids?

Da kenne ich derzeit nichts - müsste ich die auswertung so erweitern
das ich in einem 2ten pass noch die geometrieen erfasse und
da bounding boxes draus mache ...

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!