Name missbrauch

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Nov 27 10:34:30 CET 2015

On Fri, Nov 27, 2015 at 09:58:32AM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Osmose macht das so:
>
>   http://localhost:8111/load_object?objects=n3270488361

Das Probiere ich mal ...

Ich hatte hier geguckt und da stand natürlich nix :)

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/RemoteControl

Jetzt kämpfe ich schon mit c++ um die bboxen selber zu kriegen. Ich
finde ja auch das isolierte Laden EINES Objekts immer schwierig - Oft
ist das ja wirklich auch ermessenssache ob das passt. Und oft
korrigiere ich dann gleich noch 3 Objekte drumherum.

Es ist ja eigentlich egal wo man Daten lädt - es ist immer was zu tun.

Hallo Taxi? Fahren sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!