Name missbrauch

Florian Lohoff f at zz.de
So Nov 29 12:49:25 CET 2015

On Fri, Nov 27, 2015 at 11:37:20AM +0100, Florian Lohoff wrote:

> http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20151127/

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20151129/

Neue Auswertung - Ist schon viel verschwunden wenn ich mal so sagen
darf - Sortierung ist jetzt nach locale und ich gebe noch
einen OSM object type mit aus - Also highway, amenity, leisure,
man_made etc etc

Ich bin da noch nicht so zufrieden mit weil man eben highway=residential
nicht von highway=bus_stop unterscheiden kann. Aber gut - irgendwas ist
immer. Hab überlegt das mal generischer anzugehen und eine c++ klasse
zu bauen die mir OSM typen enumeriert - also nicht nur keys sondern
key+value zu Klassen von Objekten runterbricht ... Ich denke
das Thema werde ich öfter bekommen. Es ist ja auch so das dingen
durchaus zu mehreren klassen gehören können - highway, highway=tertiary,
highway=tertiary_link oder building + shop ... na mal sehen ...

Geht ja darum mit c++ zu spielen ...

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!