Bielefeld - Polizei Bezirksdienst Süd

Florian Lohoff f at zz.de
So Okt 4 16:58:29 CEST 2015

Hi,
ich bin über diesen Changeset gestolpert:

https://overpass-api.de/achavi/?changeset=34424175

Da wird die Polizeiwache  "Polizei Brackwede2
in "Bezirksdienst Polizeiwache Süd" umbenannt.

Kurzes Googlen ergab das das eher so nicht sein kann.

https://www.polizei.nrw.de/bielefeld/artikel__1110.html

Spricht von Brackwede Süd - Halte ich auch für brauchbarer
das da eine Stadt oder Stadtteil mit drin ist. Sonst kriege ich
wenn ich Bezirksdienst Süd suche etwa 500 Wachen in ganz Deutschland.

Kann jemand aus Bielefeld sich dessen mal annehmen und ggfs mal
ein paar Bilder machen. Da wird ja draussen ein Schild stehen
oder hängen.