User interhorn

Florian Lohoff f at zz.de
So Okt 11 14:56:28 CEST 2015

Hi,

ich habe jetzt bestimmt 15 Changesets kommentiert und einiges revertiert
von interhorn - Nie eine Antwort bekommen und die änderungen finde
ich ohne Kommentar und Grund ziemlich daneben.

Willkürlich einen der letzten Changes.
https://overpass-api.de/achavi/?changeset=34536336

Ich meine das Wetland was da mal eingetragen worden ist ist ja nicht
trockengelegt worden. Also warum wird das gelöscht? Ohne Kommentar
finde ich das ziemlich daneben deshalb habe ich da jetzt das mal erneut
kommentiert.

Kennt jemand interhorn persöhnlich? Ich habe ja beim letzten mal
vernommen das das jemand unbelehrbares ist. Könnte man ja ggfs. mal über
die Data Working Group Adressieren.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!