User interhorn

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 12 14:44:37 CEST 2015

Hola,

On Mon, Oct 12, 2015 at 02:17:25PM +0200, Martin Krüger wrote:

> Das war mir gestern Abend aus der History auch schon aufgefallen.
> Des weiteren kann ich bestätigen das die Werre in dem Bereich
> renaturiert worden ist.
> Es liegt in diesem Fall  kein Vandalismus vor sondern der  User hat die
> Karte eindeutig verbessert.

Ich kann das aus der Entfernung nicht beurteilen - Ich gucke mir nur
Changesets an - und Changesets ohne Kommentar finde ich per se schonmal
ätzend ... Die gucke ich mir alle an und kommentiere meist auch.

Und wenn das ein "wetland" gelöscht wird finde ich das spannend. Das mal
eine Kneipe zu macht ist ja standard - Aber das wetlands verschwindet
gibts halt deutlich seltener.

Wenn das renaturiert worden ist würde ja sogar einiges für wetland
sprechen.

Mir ist interhorn nur aufgefallen weil es unsinnige changesets gab die
wirklich auch tag kombinationen kaputtgemacht haben und auch versucht
habe ihn zu kontaktieren worauf auch jetzt 8 Tage nichts passiert ist.

In der Kombination ärgert mich das halt ... Keine Kommentare, nicht
reagieren und weitermachen. Produziert halt jede menge Arbeit.

Da habe ich ein anderes Verständniss von gemeinsam an einer Karte
arbeiten - Ich bin manchmal auch radikal und pflüge mal durch
Kartenecken und dabei passieren auch Unfälle oder es gehen mal
Relationen kaputt oder Flächen sind nicht geschlossen. So ist
das halt wenn man Arbeitet. Was nicht passieren sollte sind
systematische Fehler - Da erwarte ich dann auch das mich mal jemand
anschreibt und mich drauf hinweist. Wenn man dann weitermacht ist
das halt auch ignorant gegenüber anderen die mitmachen.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!