LWL Benutzt OSM

Florian Lohoff f at zz.de
Di Okt 20 20:22:53 CEST 2015

On Tue, Oct 20, 2015 at 08:16:49PM +0200, G. Böger wrote:
> Hallo!
> Wenn Du auf Karte anzeigen klickst, ist auf der Seite unten eine
> Attributierung.

Also ich habe da eine kleine Vorschau die keinerlei Attributierung hat.
Da klicke ich drauf - dann komme ich in einen Map Viewer der bei mir
auch keine Attributierung hat. Unten steht das das OpenStreetMap ist.
Das ist ja aber nicht genug nach meinem Verständniss.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Legal_FAQ#3a._I_would_like_to_use_OpenStreetMap_maps._How_should_I_credit_you.3F

Our requested attribution is "© OpenStreetMap contributors".

Ich meine - Mir ist das herzlich egal - Ich hätte ja eh
gerne eine CC0/PD artige Lizenz gehabt. Das ganze Share-Alike
geht mir gehörig auf die Nerven.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!