Task manager Task für fehlende Gebäude / Hausnummern in OWL?

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Okt 24 20:20:39 CEST 2015

On Sat, Oct 24, 2015 at 08:06:23PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:
> Hallo Florian,
>
> mangst Du mal sowas aufsetzen?
>
> Frank und ich sind uns da gerade in Bünde ganz unverhofft in die
> Quere gekommen ...
>
> Noch schöner wäre natürlich parallel dazu eine aktualisierte
> Adressauswertung ... (oder hast Du da evtl. auf die Vergleichsdaten
> keinen Zugriff mehr?)

Ich gerade schwierig - Ich bin bei meinem Arbeitgeber raus seit ein paar
Wochen und da steht auch meine Maschine auf der ich das habe laufen
lassen. Leider ist die irgendwie gestorben. Derzeit habe ich keinen
Phyischen Zugriff. Ich wollte meinen Kram eigentlich nächste Woche da
mal abholen - dann kann ich ja mal irgendwas zusammenpfriemeln.

Ist im moment ein schwieriges Thema ... Jobsuche hat priorität.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!