osmose: Missing access to parking

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 26 15:50:46 CET 2015

On Mon, Oct 26, 2015 at 03:48:37PM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> mich nervt diese Meldungskategorie auch grad, auch wenn ich sie
> zumindest noch für sinnvoller halte als die "Doppelte Hausnummer"
> Kategorie die nicht "POI mit gleicher Adresse innerhalb des Building-
> Umrisses" ausfiltert ...

Also ich finde die ja schon spannend - Mir war das aber gar nicht
bewusst. Es macht ja schon Sinn private von kunden und öffentlichen
Parkplätzen zu differenzieren. Damit kann dann osmand irgendwann
tatsächlich als Parkleitsystem fungieren ;)

Ich habe das nur bisher NIE gemacht ...

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!