osmose: Missing access to parking

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 26 15:54:00 CET 2015

On Mon, Oct 26, 2015 at 03:49:42PM +0100, G. Böger wrote:

> Hallo!
> Ich kenne Osmose nicht, aber könnte damit nicht eher eine fehlende
> Zufahrt zum Parkplatz gemeint sein?

http://osmose.openstreetmap.fr/de/map/

Debugging tool - kann systematische Fehler in den OSM Daten finden -
Eigentlich ziemlich cool - So ein bischen wie keepright aber deutlich
aufwendigere checks dabei.

Da gibts auch RSS feeds um sich seine eigenen Bugs oder die eine Region
zu holen.

Und fehlende Zufahrt meinst du jetzt hoffentlich nicht einen schnibbel
Straße der den Umriss des Parkplatzes anbindet? Die Fläche des
Parkplatzes wird eigentlich nicht an Wege angebunden. Wenn
macht man straßen durch den Parkplatz durch
(highway=service/service=parking_aisle)

Die Fläche des Parkplatzes kann man eher als POI sehen.

osmose meint damit wirklich ein tag "access=" auf dem POI also der
Fläche des Parkplatzes. So wie da auch "capacity=", "operator=" oder so
drauf sein kann.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!