osmose: Missing access to parking

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mo Okt 26 18:49:24 CET 2015

Hi,
also access habe ich an Parkplätzen bisher nur getaggt, wenn das
offensichtlich kein öffentlicher Parkplatz ist. Also ausgeschilderter
Kundenparkplatz, Parkplätze die zu Firmen gehören usw. Wenn es
öffentlich oder nicht identifizierbar war, so hat es kein access bekommen.
Laut Wiki (Englisch) ist access ja auch optional.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es zu viele nicht öffentliche
Parkplätze ohne access-Tag gibt, so dass z.B. eine Parkplatzsuche in der
Nähe der Foobargasse irgendwelche Privat-/Kundenparkplatze ausspuckt,
sprich nur schlecht zu gebrauchen ist. Da wäre es hilfreich wenn die
nicht getaggten korrigiert werden. Anders kann ich mir gerade nicht
erklären weshalb Osmose sonst bei einem optionalen Tag rummeckert.
Wobei mir Osmose eh etwas viel über Pseudofehler meckert. ;)

Andreas