OT: GT Bürgerbeteiligung Mobilität

Florian Lohoff f at zz.de
Di Apr 19 19:16:05 CEST 2016

Hi,
es ist nur so halb-OT - Es zeigt wie gut und schön die Daten der
Kommunen sein können - Ich war ganz baff wie detailiert die sind.
Auf Spielplätzen sind selbst wege vorhanden:

Aber es geht mir eher darum das hier ja der ein oder andere ist
der auch viel mit dem Rad oder anders unterwegs ist.

Auf der Hauptseite der Stadt Gütersloh ist das dingen hier verlinkt:

http://www.geodaten.guetersloh.de/buergerbeteiligung/mobilitaet/

Bürgerbeteiligung zum Thema Klimafreundliche Mobilität. Ich habe sofort
einige Radwege im Hinterkopf gehabt die dringend mal Liebe brauchen.

Aber insgesamt gibts da sicherlich einiges mal zu Diskutieren was man
hier konstruktiv und gezielt "einwerfen" kann.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!