Schuttberg / Monte Scherbelino in Bielefeld

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Mi Aug 17 13:47:53 CEST 2016

Hallo, ein NW-Artikel machte mich auf den Trümmerberg in Bielefeld
aufmerksam und darauf, dass er in OSM anders heißt als im Artikel.
Daraufhin habe ich das Changeset, das den Namen einführte, kommentiert
(https://www.openstreetmap.org/changeset/11400063) und den User (Markus
Olderdissen) auch per persönlicher Message darauf aufmerksam gemacht.
Das war vor zweieinhalb Wochen. Als sporadischer User bin ich unsicher,
ob ich die Kommunikation richtig gemacht habe. Was wäre jetzt eine
empfehlenswerte Aktion – weiter warten, einfach ändern, lassen?

Sebastian