Kamera-Fakes

Florian Lohoff f at zz.de
Do Aug 18 18:58:24 CEST 2016

On Thu, Aug 18, 2016 at 05:51:10PM +0200, Jotam wrote:
> Das mit den Fakes finde ich eine echt interessante Frage.
>
> Grundsätzlich bin ich auch dafür, die zu erfassen. Aus den bereits genannten Gründen. Aber vielleicht sollte man dazu einen neuen Tag einführen, z.B. camera:type=fake
>
> Sonst ist es schon sehr unklar und irgendwie irreführend. Was meint Ihr?

Die Frage ist ob es so eindeutig ist. Ich würde das im Note versenken.
Da schreibe ich auch oft noch mehr zur Position rein. Denn ich habe
einige echt fiese dabei.

Ach ja - Was ist mit den Klingelschild Kameras von Gira - Die gucken
defakto als Dome Kamera ja auch in den Öffentlichen Raum - Ich erfasse
die im moment mit und schreibe das als Note mit rein. Defakto weiss man
ja nicht ob die nicht vielleicht doch dauerhaft läuft.