Schuttberg / Monte Scherbelino in Bielefeld

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Mo Aug 22 23:08:28 CEST 2016

On 2016-08-18 21:16, Holger Jeromin wrote:

> Evtl ist auch loc_name besser als Name...

Ich habe es am Wochenende eingerichtet, dass ich dort vorbeikam. Dabei
habe ich grob den höchsten Punkt bestimmt und jetzt einen Node mit
natural=peak eingerichtet, einige Tags vom Wald auf den Node verschoben.
Aber ich habe weiterhin nur einen Wert für height und bin nicht von name
auf loc_name gegangen, weil ich befürchtete, dass der Name dann nicht
mehr im Rendering erscheint. (Tagging for the renderer ...?)

Sebastian