OWL-Treffen am Freitag, den 23. September (Save the date!)

jotam at posteo.de jotam at posteo.de
Di Aug 30 12:56:02 CEST 2016

Liebe OWLer,

die Termin-Umfrage für ein neuerliches Gruppentreffen wurde inzwischen
geschlossen. (Siehe hier:
https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=a30ssixush6j5kd5) Das
Erfreuliche ist, dass wir tatsächlich einen Termin gefunden haben, an
dem alle Teilnehmer der Umfrage gemeinsam Zeit haben. Deshalb lade ich
Euch sehr herzlich ein, zum ersten OWL-TREFFEN seit drei Jahren zu
kommen. Es wird stattfinden am FREITAG, DEN 23. SEPTEMBER um 19 UHR in
MINDEN. Den genauen Ort teile ich Euch innerhalb der nächsten Woche mit.
Den Termin könnt Ihr Euch aber schon fest in den Kalender schreiben! :-)

Inhaltlich wird es unter anderem darum gehen, uns (neu oder besser)
kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht eine
gemeinsame Mapping-Aktion zu planen. Wenn Ihr darüber hinaus weitere
Programmvorschläge habt, schreibt mir gerne an jotam at posteo.de. Ich
freue mich über Eure Ideen und Wünsche für das Programm.

Selbstverständlich sind auch alle diejenigen herzlich eingeladen, die
nicht an der Terminumfrage teilgenommen haben. Ich freue mich, wenn
möglichst viele in OWL aktive Mapper dazu kommen.

Viele Grüße und bis zum 23. September,
Jotam