OWL-Treffen am Freitag, den 23. September (Save the date!)

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Di Aug 30 13:16:07 CEST 2016

On 2016-08-30 12:56, jotam at posteo.de wrote:
> Selbstverständlich sind auch alle diejenigen herzlich eingeladen, die
> nicht an der Terminumfrage teilgenommen haben. Ich freue mich, wenn
> möglichst viele in OWL aktive Mapper dazu kommen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Damit es aber überhaupt
möglich wird, bitte ich um eine Ortswahl möglichst in Fußentfernung vom
Bahnhof Minden, damit ich mehr Optionen habe als die Suche nach einer
Fahrgemeinschaft. Der erste angedeutete Ortsvorschlag schien mir dafür
sehr ungünstig zu sein.

Sebastian