AW: Luftbilddaten Bielefeld

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Di Feb 9 18:42:07 CET 2016

Hallo Andreas,
das Katasteramt hatte die OSM-Community zu einer Besprechung gebeten. Hartmut und ich waren dann am 9.4. dort.
Ich habe hier berichtet: http://gt.owl.de/pipermail/osm/2015-April/002530.html

Die Stadt möchte OSM als eine Datenquelle (von mehreren) für den Stadtplandienst verwenden.
Um die Aktualität und Richtigkeit auf hohem Niveau zu halten, werden sie an den OSM-Daten aktiv mitarbeiten. Nur so können erkannte Fehler auch kurzfristig beseitigt werden.

Diese Ankündigung hatte dann dazu geführt, dass das Stadtgebiet Bielefeld noch mal systematisch mit "Tasking Manager" aktualisiert wurde

Frank