Luftbilddaten Bielefeld

tabris osmowl at andys-neuland.de
Di Feb 9 20:16:36 CET 2016

Am 09.02.2016 um 19:21 schrieb Florian Lohoff:
> Der User GeoinfoBI ist die Stadt Bielefeld :) Ich habe mit denen schon
> gemailt weil mir das auch aufgefallen ist. :)

> Flo
Gut. Das und die Erinnerung von Frank an das Projekt Stadtplan: Dann
werde ich da mal nichts weiter machen.
Hmm... vielleicht könnte die Stadt Bielefeld noch in ihr GeoinfoBI
Profil mit 1-2 Sätzen kurz beschreiben wer sie sind und was sie tun
damit da nicht noch mehr unnötig drüber stolpern.

Andreas