Welche APP?

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Feb 27 10:07:42 CET 2016

On Fri, Feb 26, 2016 at 11:17:35PM +0100, Ralf Gesellensetter wrote:
> Osmand kann auch bis 400 km routen, in D gibt es manchmal Probleme
> damit, weil jedes Bundesland eine Datei ist, im Zweifel fehlt dann
> ausgerechnet Hamburg oder ein Zipfel von Hessen.

Bis der die route für 400km berechnet hat bist du nur die ersten 20km
schon gefahren - Und das ist halt unbrauchbar. Wenn ich losfahre brauche
ich Anweisungen bis zur Autobahn und nicht wenn ich auf der Autobahn bin
die Ansage "350km geradeaus"

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!