Welche APP?

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Feb 27 22:53:34 CET 2016

On Sat, Feb 27, 2016 at 12:00:04PM +0100, Holger Jeromin wrote:
> OsmAnd rechnet hier für Porta Westphalia bis Köln am Fairphone 2
>  in 1:20 Minuten.
>
> Das finde ich gerade OK.

Ich habe das gerade mal nachgestellt - Zeiten passen - Nur bei mir
rechnet er 2 mal dir Strecke weil sich seit dem letzten mal der
Startpunkt geändert hat

Und dir ist schon klar das ich bei Tempo 30 in 1:20 Minuten ~750m
weit komme? Dann hätte ich im Wohngebiet schon 2 mal eine Anweisung
erwartet das ich abbiegen soll.

Mapfactor Navigator machts in 6 Sekunden -
Maps.ME mal schnell als alternative braucht 7 Sekunden.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!