Happy new Year - Und neue Auswertung / highwayservice.txt

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Jan 2 15:42:19 CET 2016

On Sat, Jan 02, 2016 at 03:38:02PM +0100, G. Böger wrote:

> Auweia. Obwohl... , manche Straßen in Deutschland nähern sich da
> schon an. :-)

Es geht eben nicht um den Ausbauzustand sondern um die Bedeutung für
das Straßennetz. In Madagaskar sind nur wenige Straßen Asphaltiert. Die
Landesweiten Straßen so wie die eben auch nicht überall. Wobei seit
dem 15 Jahre vergangen sind.

Aber da bringst du mich auf was - Von Gebäuden die nächstgelegene Straße
suchen - sollte kein Track sein ...

Hmm - neuer Check für meine C++ Künste :)

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!