Hydranten Lage

Florian Lohoff f at zz.de
So Jan 3 15:37:20 CET 2016

On Sat, Jan 02, 2016 at 10:10:47PM +0100, Martin Krüger wrote:
> Hallo Florian
>
> Der Benutzer ist :
> http://www.openstreetmap.org/user/ELS-FW-Lage

Das ist mir schon klar ...

> ELS steht in Feuerwehrjargon für  "Einsatzleitstelle".
> Sieht nach einer höchstoffiziellen Datenspende aus.
> Sehr Lobenswert.

Nur weil das eine Einsatzleitstelle ist heisst das nicht
das die die richtigen Lizenzbedingungen haben. Die ODbL ist
da leider mit ziemlich wenig anderem Kompatibel.

> Die eigenen Daten drüberbügeln ist bei OSM weniger gerne gesehen.
> Also leichte Abzüge in der B-Note :-)

Ich gehe davon aus das die aus einem alten import von denen kommen.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!