Viele Tags auf einmal umbenennen.

G. Böger geboeg at gmx.de
Di Jul 5 00:33:09 CEST 2016

Am 05.07.2016 um 00:17 schrieb Holger Jeromin:
> Guck dir mal das todo plug in an. Damit kann man viele Objekte
>   überprüfen.
>
> Per overpass turbo suchen
> Exportieren direkt nach josm
> Ein Objekt anklicken
> Rechte Maustaste auf das tag
> Search this tag (oder so)
> Todo plug in Liste in der Werkzeug Liste anzeigen
> Objekte in dessen
> liste übernehmen
> Eins anklicken, tags kontrollieren und per OK Knopf zum nächsten
>   springen

Danke, ich hatte doch noch so gemacht wie Tabris vorgeschlagen hatte.

Eine Hälfte in JOSM mit der Overpass Funktion runtergeladen.

Dann alle markiert und drübergekuckt ob es passt und dann alle umbenannt.

Dann die 2te Hälfte. Anschließend habe ich nochmal alles runtergeladen
um ein paar Landuseumrisse zu ändern die nicht mehr passten.

Man hätte vielleicht noch mehr machen können aber in der Gegend ist
leider ALLES miteinander verklebt. Da hatte ich keine Lust drauf.

Gruß, Gerald