Re: Straßensuche in Lage

Frank Jäger urbi at orbi.space
Sa Jul 16 20:07:23 CEST 2016

Am 16.07.2016 um 19:40 schrieb Sebastian Lisken:
> Hallo,
>
> weiß jemand, warum fast keine Straßen in Lage gefunden werden? Siehe zum
> Beispiel hier:
>
> <http://www.openstreetmap.org/search?query=Meierstra%C3%9Fe%2C%20Lage#map=19/51.99171/8.79392>
>
> Ich habe schon einige Sachen angeschaut, z.B. die Stadtgrenze von Lage
> mit der einer administrativ ähnlichen Stadt – ich habe willkürlich
> Versmold genommen – verglichen. Ich finde keine Erklärung, weiß aber
> auch nicht gut, wohin man schauen sollte.
>
> Danke
>
> Sebastian

Hmm, seltsam  ...

Die Suche mit "Meierstraße, Lippe" hat drei Treffer, darunter auch den
in Lage.

In der Auflistung zu dem Treffer in Lage fehlt dann aber die Angabe
"Lage". Da steht nur:
"Meierstraße, Kernstadt, Ehrentrup, Kreis Lippe, Regierungsbezirk
Detmold, North Rhine-Westphalia, 32791, Germany"

"Kernstadt" und "Ehrentrup" sind eigentlich Widersprüche.
Die Kernstadt von Lage heisst ausserdem "Lage" und nicht "Kernstadt".

Ich denke, da stimmt was nicht mit der Relation:
  http://www.openstreetmap.org/relation/142650

Die hat vielleicht ein Loch?

--

Frank Jäger