Re: Bushaltestellen: Erhöhte Bordsteinkante

Andreas (web.de) Planetarium.as at web.de
Mi Jul 20 19:52:25 CEST 2016

Hallo Daniel,
schön direkt von Dir zu hören.
Mir fiel das nebenbei auf, als ich jetzt beim Neubaugebiet am
Dr.-Rörig-Damm und dem Bach herumeditiert habe.
Ab Dr.-Mertens-Weg ist es ja schon wieder anders.
Wenn ich Lust habe, korrigiere ich das mal.
Welche Tools nutzen das eigentlich ?
Dieses :  http://www.rollstuhlrouting.de/routenplaner.html  ?  (Hat noch
Macken ..)

Viele Grüße