osm im ICE Portal

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jun 2 10:25:19 CEST 2016

On Thu, Jun 02, 2016 at 10:20:41AM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Die mail ist hängen geblieben in der list software weil >1MByte :)
>
> Und scheinbar schmeisse ich auch attachments weg ;) Oops ...

Jau - so isses - nur bestimmte mime types werden durchgelassen. Ich habe
das mal um die standard image formate ergänzt - Setze auch mal die
maximale Größe auf 2MByte ...

multipart/mixed
multipart/alternative
text/plain
multipart/signed
image/jpeg
image/png
image/gif

Damit solltest du das nochmal schicken können.