Aw: seltsame Note in Minden

anrast at web.de anrast at web.de
Fr Mär 25 21:06:28 CET 2016

Hallo,

an der Stelle in der 'Birne' ist ein mehrere Meter breiter Sichtschutz aufgestellt, der dazu beitragen soll, das die Autofahrer am Stoppschild
zwangsweise halten und nicht in den vorfahrtsberechtigten Querverkehr rollen.

Die mir unverständlichen Zeichen im Kommentarfeld deute ich mal als wüste Flüche - in der Tageszeitung (Mindener Tageblatt)
hat es in Form von Leserbriefen auch schon reichlich davon gegeben.
Aus Richtung Porta kommt es in der Birne auch immer wieder zu Schäden an der Leitplanke...

Allen ein entspanntes Osterfest,
Ralf