AW: Adresse "Marienfeld"

Daniel Brockpähler daniel at brockpaehler.de
Do Okt 13 18:50:06 CEST 2016

Per Beschluss vom 1. August 1987 wurde Marienfeld auf seiner besonderen
historischen Bedeutung das Recht zugesprochen, postalisch eigenständig zu
sein. Auch nach der PLZ-Reform ist dies noch gültig. Entsprechend  heißt es
bspw. für Greffen korrekt "33428 Harsewinkel" für Marienfeld jedoch "33428
Marienfeld".

Viele Grüße
Daniel Brockpähler