OWL-Treffen am Freitag, den 23. September (Location)

Jotam jotam at posteo.de
Mo Sep 5 18:15:48 CEST 2016

Liebe OWLer,

jetzt steht endlich auch die Lokalität für unser Treffen fest: Wir werden uns im Almundo in
der Innenstadt treffen (https://www.openstreetmap.org/node/4385659340).

Die Entfernung vom Bahnhof sind ca. 1,5 Kilometer. In direkter Bahnhofsnähe gibt es leider
nichts passendes. Dafür sind es nur 200 Meter vom zentralen Busbahnhof aus. Für die
Zugfahrer gibt es also die Möglichkeit, entweder einen kleinen Spaziergang von etwa 15
Minuten zu machen, oder am Bahnhof nochmal den Bus zu besteigen und zum ZOB zu kommen.
Beides dürfte machbar sein.

In der "Current Events"-Liste habe ich den Termin bereits eingetragen und auch die
OWL-Treffen-Wikiseite ist aktualisiert.

Falls Ihr noch Leute kennt, die nicht auf diesem Verteiler sind und trotzdem interessiert
wären, ladet sie bitte gerne ein.

Ansonsten freue ich mich schon auf ein nettes "Social" in Minden.

Viele Grüße und bis dahin,
Jotam