name=Brief an meine Großmutter, die in Elsen wohnt und

Andreas (web.de) Planetarium.as at web.de
Di Aug 1 23:03:05 CEST 2017

Hallo zusammen,

ist der /*osmbripb */ jemand aus dieser Liste ?
Der name - tag hier (
http://www.openstreetmap.org/#map=17/51.70667/8.78315 )  scheint mir
etwas übertrieben lang zu sein.

name = "Dr. medic(RO) Christian Jerecinski MSc. Msc. - Facharzt für
Zahnmedizin, Master of Science Implantologie (MSc.) und Master of
Science Orale Chirurgie/Implantologie (MSc.)"

Daneben sind weitere lange Namen von ihm/ihr erzeugt, die aber wohl
wegen des Platzmangels ausgeblendet werden.
Kennt ihn jemand ?  Ich habe ihn mal angeschrieben.

Viele Grüße
Andre_PB

---