AW: name=Brief an meine Großmutter, die in Elsen wohnt und

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mi Aug 2 13:06:39 CEST 2017

Hi,
lange Texte werden auch gerne verwendet für:
name="Gemeindehaus der [Konfession] [Name der benachbarten Kirche] in [Stadt]"

Da müsste i.d.R. "Gemeindehaus" reichen. Der Rest passt in andere Tags.

in OWL:
 www.openstreetmap.org/way/161950954
 Gemeindehaus und Pfarrhaus evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Lage

 http://www.openstreetmap.org/way/32467673
 Gemeindehaus der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Bösingfeld

 http://www.openstreetmap.org/way/94028401
 Evangelisch-reformiertes Gemeindehaus Pivitsheide

ex OWL:
 http://www.openstreetmap.org/way/136063640

 http://www.openstreetmap.org/way/42302134

 http://www.openstreetmap.org/way/487386303