Fuß-/Radweg Bielefeld zwischen Frachtstr. und Wilhelm-Bertelsmann-Str.

Martin Mikoleit martin.mikoleit at gmx.de
Di Feb 14 09:01:41 CET 2017

Guten Tag, liebe Mapper,

in der Nähe meiner Wohnung gibt es seit ca. einem Jahr einen Teil des sogenannten "Grünen Bandes", der eine Verbindung zwischen Frachtstraße und Wilhelm-Bertelsmann-Straße herstellt. Rechts und links des Weges ist eine kleine Grünanlage mit Spielgeräten entstanden (zwischen Falkschule, Turnhalle und dem alten Fernmeldeamt). Ich hatte folgenden Kartenfehler gemeldet:
"Unerledigter Kartenfehler Nr. 824913
Beschreibung

Dieser Weg - benutzbar für Fussgänger und Radfahrer - geht jetzt durch bis zur Wilhelm-Bertelsmann-Str.! Um ihn herum gibt es eine kleine Grünanlage mit Spielgeräten, Teil des sog. "Grünen Bandes". Das Einzeichnen einer so komplexen Sache überfordert leider meine Fähigkeiten - ich hoffe, dass sich jemand der Sache annnimmt!"

Leider hat sich bisher noch niemand der Sache angenommen. Kann sich von euch jemand der Sache widmen? Leider gibt es keinerlei Hilfe bisher. Weder im offiziellen Bielefelder Stadtplan noch in Luftbildern von Google usw. ist es zu sehen.

Grüße,

Martin