Re: AW: Fuß-/Radweg Bielefeld zwischen Frachtstr. und Wilhelm-Bertelsmann-Str. (Martin Mikoleit)

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Di Feb 14 14:14:33 CET 2017

On 14.02.2017 13:17, Majcher, Jörg (620.11) wrote:

> Dank für den Hinweis auf den fehlenden Weg. Ich habe diesen eingepflegt, sollte in Kürze auch direkt in OSM sichtbar sein

Ich sehe da noch keine Veränderung in den Daten? Das Band führt immer
noch von den Kleingärten um das BVO-Gelände herum, zwischen dem
Parkplatz Seidenstickerhalle und dem BVO-Gebäude bis zur
Bertelsmannstraße, und endet dort.

Das war auch die Situation als ich das lezte mal vor etwas über einem
Jahr vor Ort war ...