Re: Fuß-/Radweg Bielefeld zwischen Frachtstr. und Wilhelm-Bertelsmann-Str

Alexander Nolting alekno at gmx.net
Mi Feb 15 11:32:02 CET 2017

Danke Rainer, hast Du ja bereits eingepflegt:
http://www.openstreetmap.org/changeset/46102359

Nebenbei die Anmerkung: als Rennradler bin ich nicht der Meinung, dass
Betonplatten für "Dünne Räder" geeignet sind (smoothness=good) ;)

Ich hoffe, dass das Bielefelder Verkehrsamt hier auch mitliest und die
Plastersteine wie auch Betonplatten für benutzungspflichtige Wege in
Zukunft aus den Planungen nimmt :(
Dann kann Bielefeld auch mal mit Münster konkurrieren ;)

Alexander