Adressen in Paderborn

Matthias G. bus-mt at gmx.de
So Feb 19 16:29:50 CET 2017

Hallo,

ich habe mir gerade die Umgebung mit OSMsuspects angesehen und etwas
aufgeräumt. Besonders viele Unstimmigkeiten gab und gibt es in
Paderborn, da ist oft bei addr:city der Ortsteil oder etwas wie
"Paderborn-Marienloh" eingetragen.
Jetzt bin ich mir bei Sennelager unsicher, wie die Adresse da angegeben
werden soll/muss: addr:city=Paderborn ist klar, aber als addr:suburb
dann Schloß Neuhaus oder Sennelager? Offiziell gehört Sennelager ja zu
Schloß Neuhaus. Sennelager nur als addr:hamlet einzutragen widerstrebt
mir etwas.

Gruß aus dem Kalletal
Matthias