Re: Umbau Löhner Straße Hiddenhausen

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Mi Feb 22 22:17:51 CET 2017

On 2017-02-22 19:57, G. Böger wrote:

> Okay, ich hatte gedacht es gäbe noch Spezialtags.

Ich habe einfach mal nachgelesen auf
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:construction>, und anscheinend
gibt es die Information über die Dauer einer Baustelle auch: „If you
know the date at which a construction site is expected to be completed,
you can tag it with opening_date=*. Additionally, you can use
check_date=* to denote when you last checked/updated the values (this
can be useful as large construction projects are often delayed).“

Wissen wir, ob das unterstützt wird?

Sebastian