AW: NRW-Atlas: 40cm Luftbilder werden abgeschaltet, neuer 20cm Dienst ohne OSM-kompatible Lizenz

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mo Jan 16 11:40:11 CET 2017

Nein,
"Praktizierte Realität" trifft es ganz gut. Ich habe das irgendwann irgendwo mal gehört.
Eine Rechtsnorm dazu kann ich nicht benennen.

Frank

..