Re: Gemarkungsgrenz-Relation löschen?

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Jan 23 14:13:38 CET 2017

On 23.01.2017 13:58, Sebastian Lisken wrote:
> Ob das so ist, ist derzeit noch offen. Ich fand diese Relationen
> eigentlich nur, als ich nach einzelnen identifizierbaren Stadtteilen
> unterhalb der Bezirksebene suchte (Gellershagen zum Beispiel).

grobe Stadtteilgrezen gab es mal als Polygone, daran hatte ich mich
mal versucht, aber dann irgendwann auch wieder entfernt, u.a. weil
es da im Gegensatz zu den Bezirksgrenzen keine klaren Grenzverläufe
gibt. Inwieweit die Grenzen der statistischen Bezirke als formell
nächstkleinere Verwaltungsgrenzen helfen habe ich mir nie allzu
genau angeschaut ...

--
hartmut