Radwege in Bielefeld / Stadtbezirke in Bielefeld

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Di Jan 24 10:00:42 CET 2017

Hallo Jörg,

ein abgestimmtes Vorgehen ist prima. Vielleicht lassen sich die Regeln,
analog Lübeck, in einem Bielefelder JOSM-Schema zusammenfassen.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Bicycle/Radverkehrsanlagen_kartieren_L%C3%BCbecker_Methode

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/L%C3%BCbeck/Fahrradstadtplan
Überhaupt ist die Lübecker Herangehensweise bemerkenswert, meint

Jochen