OSM Notes Free parking app

G. Böger geboeg at gmx.de
Do Mär 2 17:27:54 CET 2017

Hallo!

Es gibt ja viele OSM Notes die mit der app "free parking" erzeugt wurden.

Eigentlich kann man die mit fee=no und access=* erledigen.

Allerdings treffe ich jetzt zum zweiten Mal auf eine in der behauptet
wird der Parkplatz wäre "with fee" also würde was kosten.

Mit Parkscheibe kenne ich ja, aber das der Kunde was bezahlt kenne ich
nicht. Zumal das kleine Orte sind und der Parkplatz wohl nicht fremd
genutzt wird.

Beispiel: Unerledigter Kartenfehler Nr. 535462 (Rothenuffeln).
Beschreibung
there is a parking with fee here and for customers (note created by the
app "free parking"). Description: NP Parkplatz. (Anzahl der Plätze : 11-50)

Missverständnis? Ist Parkscheibe gemeint? Könnte man eh nur vor Ort klären.

Gruß, Gerald