Stadtplan für Lage

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Mi Mär 8 15:13:53 CET 2017

Hallo Liste OWL,

ein Verein aus Lage sucht eine druckfähige Stadtplanvorlage, die
möglichst alle oder viele Straßennamen enthält und ein ggf.
vollständiges Straßenverzeichnis beinhaltet. Mit dem Maposmatic-Fork von
Hartmut habe ich das nicht hinbekommen und mit QGIS braucht es zu viel
Nachbearbeitungszeit, habe das mal mit einem Plan für Dresden getestet.
Hat jemand eine Idee? Oder ist rein zufällig ein Mediendozent in der
Liste, der seine Schüler mit einer netten Aufgabe quälen würde?

BTW. Besteht vielleicht Interesse, das nächste OWL-Treffen als Mapping
Party in Lage zu zelebrieren? Die Innenstadt steht kopf, das sieht man
auf Luftbildern nicht, da gibt es viele spannende
Sachdatenaktualisierungen. Ich habe zudem für´s Couchmapping ca. 200
Gewerbegebäude mit Koordinaten abgelichtet, die mit EXIF-Daten nicht in
die Dropbox passen.

Beste Grüße aus dem Lipperland

Jochen