Re: Fwd: [Talk-de] Ankündigung der Entfernung von landuse=farm im Standardstil

tabris osmowl at andys-neuland.de
Mi Mär 22 20:23:21 CET 2017

Am 22.03.2017 um 18:43 schrieb Florian Lohoff:
> Da sollte jeder mal drauf achten - landuse=farm wird demnächst
> nicht mehr gerendert - Wenn dann soll das farmyard oder farmland
> sein.
>
> Ich glaube in OWL sind wir nicht so betroffen ... nevertheless
>
> Flo
>
> ----- Forwarded message from nebulon42 <nebulon42 at mailbox.org> -----
>
> Date: Wed, 22 Mar 2017 14:08:04 +0100
> From: nebulon42 <nebulon42 at mailbox.org>
> To: OSM <talk-de at openstreetmap.org>, talk-at at openstreetmap.org
> Subject: [Talk-de] Ankündigung der Entfernung von landuse=farm im Standardstil

> [...]
In OWL gibt es verstreut einige landuse=farm: http://overpass-turbo.eu/s/nHr
Schade das wir den Tasking Manager nicht mehr haben. Hatte gerade auch
meine ersten Gehversuche mit MapRoulette machen wollen, aber entweder
mache ich da was grundlegend falsch oder die machen da wieder
JavaScript-Zauber dem meine Browserkonfiguration entgegensteht.
Also entweder über overpass suchen und "ersetzen" oder ich pappe mir das
die kommenden Tage mal in meinem lokalen Tasking Manager und klapper die
ab (sind nur 71 Objekte).

Andreas