maxspeed und living_street

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mär 23 14:48:01 CET 2017

Hi,
nachdem ich ja eben die landuse=farm durchgegangen bin und nach monaten
mal wieder Overpass gesehen habe habe ich mir nochmal
highway=living_street mit maxspeed in OWL rausgesucht:

http://overpass-turbo.eu/s/nI8

Da ist auch was zu tun. Ist natürlich nicht unbedingt was für das
Armchair Mapping am Wochenende ... Wenn das maxspeed=30 + living_street
ist ist ja wirklich fraglich was da beschildert ist. Da muss man
ggfs mal rausfahren und sich das ansehen.

maxspeed=5 oder maxspeed=7 - was ich so gefunden habe ist jedoch
eindeutig.