Re: Stadtplan für Lage

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Do Mär 23 16:02:31 CET 2017

Am 09.03.2017 um 11:57 schrieb Hartmut Holzgraefe:

> Der Versuch oben ist eigentlich für Din A0 gerendert, ich drucke
> den gerade mal probeweise herunter skaliert auf A1, und bin angenehm
> überrascht.
>
> Die 5-Punkt Beschriftungen werden damit noch einmal verkleinert auf
> nur noch ca. 3,5 Punkt, sind aber auf dem Ausdruck auf meinem
> DesignJet 111 Schnäppchen durchaus noch vernünftig lesbar (auch wenn
> die meisten Menschen vermutlich eine Lupe dafür brauchen).
>
> Es wäre also tatsächlich bei der Schriftgröße noch ein kleines bisschen
> Luft nach unten.

Hallo Hartmut,

endlich nach Krankheit das feedback.
Es werden zwar auch auf A4 (mehrseitig) nicht alle Straßen angezeigt,
aber das ist eine sehr gute Lösung. Mal schauen, ob das nun die Beilage
für das geplante kommentierte Straßenverzeichnis wird. Einige Städte
haben das schon, allerdings ohne beigefügten Stadtplan.

Vielen Dank

Jochen

Für die geschätzten Mitleser: Downtown Lage ist nun auch auf Mapillary
zu finden.