AW: Wo bleiben diw neuen Luftbilder

Majcher, Jörg (620.12) Joerg.Majcher at bielefeld.de
Mi Sep 6 12:19:24 CEST 2017

Die Frühjahrsbefliegung Bielefeld 2017 konnte aufgrund der Wetterlage leider (auch für das Amt für Geoinformation sehr unbefriedigend) nicht vollständig durchgeführt werden. Die Fertigstellung ist nun für das kommende Frühjahr geplant. Die Luftbilder werden dann, wie angekündigt, zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. Noch zur Info: die bielefeldKARTE kann über das Open Geodata Portal der Stadt als WMS auch als Bearbeitungsgrundlage für OSM bezogen werden (http://www.bielefeld01.de/geodaten2/opengeodata/index.php).
Gruß
Jörg Majcher