Landuse overlap / Erstes experiment / Frage

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Di Apr 10 10:29:15 CEST 2018

On 10.04.2018 08:51, Florian Lohoff wrote:

> Hier ist mal eine Karte mit (Multi)Polygonen wo das nicht der
> fall ist d.h. wo landuses übereinanderlappen ohne entsprechende
> multipolygon relations.
>
> https://osm.zz.de/dbview/?db=landuseoverlap-owl&layer=overlap#51.87342,8.54548,12z

Ich werde da gerade nicht ganz schlau draus.

* die Links in den Popups funktionieren nicht, enthalten weder OSM-IDs
   noch Koordinaten

* bei manchen der Polygone verstehe ich überhaupt nicht wo die herkommen

zB:
https://osm.zz.de/dbview/?db=landuseoverlap-owl&layer=overlap#52.03128,8.52797,17z

Das kleinere Polygon da ist klar, da liegt ein "landuse=construction"
oben auf "landuse=residential". Dort ist kürzlich ein Haus abgerissen
worden und wird nun neu bebaut.

Das größere Polygon ist mir aber ein absolutes Rätsel, das finde ich
in den OSM-Daten nicht ...?

Oder hat da schon jemand kürzlich aufgeräumt?

--
hartmut