Owl ml in Community index aufnehmen?

tabris osmowl at andys-neuland.de
Do Apr 26 09:39:45 CEST 2018

Am 25.04.2018 um 23:23 schrieb Holger Jeromin:

> Hab ich soeben erledigt.

Hallo Holger,

leider hast du beim Polygonvereinfachen ein paar Städte verloren (siehe
mein Kommentar im PR).

Hmm... Für sowas bräuchte man eigentlich ein modifizierten
Douglas-Peucker, der nur konkave Bereiche vereinfacht, konvexe Bereiche
aber nicht. Konvexe Hülle meine ich jetzt nicht, die wäre etwas zu grob.
Etwas, was die Form vereinfacht ohne die ursprüngliche Form irgendwo zu
schneiden. Keine Ahnung ob es da schon was fertiges gibt.

Gruß,

Andreas