OSM und Realität bei ländlichen Straßen und Wegen

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Aug 13 14:41:47 CEST 2018

On Mon, Aug 13, 2018 at 02:03:56PM +0200, Sebastian Lisken wrote:

> Ich auch, aber bei <https://www.tim-online.nrw.de/tim-online2/> (Sorry,
> ich finde keinen Mechanismus für Deep Links) sind da noch als
> „Talstraße“ bezeichnete Wegstücke an beiden Enden der „Schleife“.
> Deshalb zögere ich.

Danach sieht das aus als sei das öffentlich bis Hausnummer 50 und auf
der anderen Seite bis Hausnummer 78.

Aber im Ausbau sieht das nicht so aus. Ich würde da Ducktyping anwenden.
Wenn es aussieht wie eine Ente ist es eine Ente. Und das sieht so aus
wie ein Privatweg.

Ich würde das zu einem Service machen und evtl wenn man echt viel zeit
hat bei der Kommune nachfragen.

Flo
PS: https://de.wikipedia.org/wiki/Duck-Typing