Lemgo Blumenviertel / Neighbourhood place names

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Aug 31 13:30:03 CEST 2018

On 31.08.2018 11:48, Florian Lohoff wrote:

> Fand ich nur spannend das Nominatim das offensichtlich mit in die
> Reverse geocoding Hierarchie mit aufnimmt.

wäre einen Versuch wert da mal "loc_name" statt "name" zu verwenden?

Oder alternativ doch mal mit "den Nominatims" klären ob man das
irgendwie ändern kann? Sarah und Marc sind eigentlich immer beide
auf den Hackweekends in Karlsruhe. Ich eigentlich meistens auch,
aber genau beim nächsten Termin im Oktober bin ich beruflich
anderweitig unterwegs ... :(

PS: ich sehe gerade dass Nominatim sogar Bauernhof-Nodes wie

  "place=farm, old_name=Meier zu Ummelmann"

mit einbaut, zB. im dem RSS Feeds für OSM Notes, zB:

  "new note (near Meier zu Ummelmann, Mitte, Bielefeld, Regierungsbezirk
Detmold, North Rhine-Westphalia, 33615, Germany)"

für Notes die eigentlich in der Bielefelder Altstadt liegen.

Damit dürfte mein "loc_name" Vorschlag sich schon erledigt haben ...

--
hartmut